Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Sie haben ein E-Mail mit der Diagnose Offerte erhalten!
Das E-Mail könnte evtl. im SPAM, Junkmail oder Werbung-Ordner landen (besonders bei Hotmail)!

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, füllen Sie das Online Formular erneut aus.
Wichtig: „reCAPTCHA“: Beim Feld „Ich bin kein Roboter“ einen Haken
setzen und abwarten bis der Haken grün ist, erst dann auf „senden“
klicken.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir werden die Analyse Ihres Datenträgers, sobald dieser bei uns
eingegangen ist, in unserem Labor durchführen und Ihnen das Ergebnis
zusammen mit einem Endkostenangebot mitteilen.

Wenn Sie sich für die Notfall, Express oder Standarddiagnose
entschieden haben, bitten wir Sie das Formular das sich jetzt bereits
in Ihrem E-Mail Postfach befindet, auszufüllen und uns per Email oder
Fax zukommen zu lassen und somit den Auftrag zu bestätigen. Wir werden
dann umgehend denn Kurier beauftragen das Speichermedium abzuholen.

Wenn Sie sich für die Basicdiagnose entschieden
haben, bitte das Formular das sich bereits in Ihrem E-Mail Postfach
befindet, ausfüllen und mit den Datenträger an uns versenden oder vorbei
bringen.

Verpacken: Es ist sehr wichtig, dass Datenträger
stosssicher verpackt sind, damit durch den Transport keine weiteren
Schäden entstehen. Benutzen Sie bitte die Originalverpackung oder pro
Datenträger einen Karton, der ca. zweimal so gross ist und füllen diesen
mit Luftpolsterfolie, Styroporflocken oder Schaumgummi aus.

Bitte sehen Sie davon ab, uns Gebrauchsanweisungen, Kabel oder
jegliches andere Zubehör mitzuschicken, sollten Sie Ihren Datenträger
zur Datenrettung einsenden. All diese Dinge werden nicht benötigt und
somit vernichtet. Bitte beachten Sie auch, dass wir das Gehäuse Ihrer
externen Festplatten entfernen und während der Datenrettung entsprechend
entsorgen.